Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Logo

Zweieinhalb Stunden spielten sie gestern und verbreiteten Partystimmung. Ein Ärzte Konzert ist gute Unterhaltung.

Infos über "die beste Band der Welt" hier
RokkerMur verfasste Töne am 11. Dez, 21:19:
Männer sind Beine ist auch von denen ;) 
sweet_mausal antwortete am 25. Feb, 11:44:
Nein
Hast du das jetzt mit Absicht geschrieben, oder meinst du Männe r sind Schweine ???
Kennst du Bonnie??
Lg sweet_mausal
pmb 
sweet_mausal verfasste Töne am 25. Feb, 11:42:
"Die Ärzte" ist die beste Band der Welt
Hi liebe Leser
ich finde die Ärzte voll cooooool, obwohl ich ein Mädchen bin *ggg*, also, wenn Mädels die Ärzte cool finden, was auch meine Freundinnen tun, dann heißt das wirklich, dass sie gut sind...
Ich war zwar noch nie auf einem Konzert, aber sie sind trotzdem voll cool...
Farin Urlaub natürlich auch!!!
Aber Hans Söllner ist auch cool, oder JBO...
Natürlich gibt es noch andere Bands, die cool sind, wie z. B. Linkin Park, die finde ich fast noch cooler als die Ärzte, oder Rammstein, finde ich persönlich jetzt nicht so super, aber schon gut, zwar nur manche Songs, aber egal..., oder Green Day und Bloodhound Gang sind auch voll cool und voll gut!!
Oder Wir sind Helden find ich eigentlich auch gut!!!

Naja, also, ich hoffe, ihr wisst jetzt, dass die Ärzte cool sind, und dass ihr Fans werden müsst *fg*

Lg sweet_mausal