Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
...wenn sie in einem Anflug von "Kreativität" versprach, zur Nachspeise ein Mousse au Chocolat mitzubringen, aber weder Ahnung von der Machart, noch Zeit zur Herstellung eines solchen hat?
miss.understood verfasste Töne am 12. Dez, 04:07:
frau geht
los und kauft das zeug ein, füllt es zu hause in irgendeine form ein und lässt sich am abend dafür loben. simple as that. 
Jackie antwortete am 12. Dez, 10:34:
Raffiniert...
... kann ich da nur sagen. Der Vorschlag ist "weltklasse"
Würde mich allerdings dafür etwas schämen ;-) 
brigitte verfasste Töne am 12. Dez, 10:38:
also
betty bossis weltbekanntes toblerone-mousse ist ganz ganz einfach zu machen. ehrlich. da kannst du ganz einfach nichts falsch machen. und ist schnell gemacht. 
Jackie antwortete am 12. Dez, 10:44:
Du bist Gold
wert!

Genau dieses Mousse wollte ich machen. Habe das mal bei einer Einladung gegessen, wusste aber nicht, dass es von Betty Bossi ist. Bei der gugl-Suche kamen mir nur solche Rezepte in die Hand, welche mindestens einen halben Tag kühl gestellt werden müssen. (Da ich das Dessert heute abend brauche, fallen die alle weg) 
brigitte antwortete am 12. Dez, 10:49:
gerngeschehen :-))