Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 


Schaue mir gerade die Live-DVD what we did last summer an. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber îch finde der Junge ist ein ausgezeichneter Entertainer.

Am Konzert überraschte er mich, wie sehr er das Spiel mit der Menge versteht und seine Aufgabe - dem Publikum eine gute Zeit zu geben - wahr nimmt.
miss.understood verfasste Töne am 13. Dez, 18:17:
herr williams
ist weder ein grosser sänger, noch ein wirklich grosser songwriter. aber, er ist ein grosser entertainer vor dem herren und definitiv der beste entertainer, den europa im moment bieten kann.
ich glaube, mit robbie kann man prima drinks kippen. 
Jackie antwortete am 13. Dez, 18:20:
Ich bin
genau Deiner Meinung. Und es gibt da sicher noch andere Stars, welche besser aussehen als er. Aber er ist definitv der beste - mir bekannte - Entertainer Europas. 
miss.understood antwortete am 13. Dez, 18:28:
weisst du,
ohnehin schon von robbie überzeugte mädels rumzukriegen, ist ja keine wirklich schwierige aufgabe.
aber ich kenne eine menge herren, die letzten sommer zwangsläufig bei seinem konzert waren, weil sie dort gearbeitet haben. die betonen zwar vorher und nachher dreimal, dass sie eben für ihre anwesenheit bezahlt wurden und ab-so-lut nicht auf robbie stehen, dazwischen müssen sie aber zugeben, dass das konzert richtig geil war. und das ist der punkt. hat er sie erstmal im stadion, kriegt er sie alle. der zauber des mr. williams. er ist nicht nur ein grosser entertainer, sonder wohl auch ein magier ; ) 
Jackie antwortete am 13. Dez, 18:40:
*Grins*
genau den Effekt habe ich bei den Herren der Schöpfung auch festgestellt.

Betont wird unablässig, dass nur wegen der Freundin - oder was auch immer der Grund war - zum Konzert gegangen werden musste, aber des Lobes sind sie voll.