Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 


Schon nur die Farbe der Verpackung lässt mich erschauern, dazu die Werbung am TV: der absolute Brüller! Ich schmeiss mich wech.

Kann das wirklich was?
großstadtneurotikerin verfasste Töne am 17. Dez, 09:43:
kann nicht. ich hab was besseres gefunden, was wirklich wunder schafft. aber hab den namen vergessen :-( 
Jackie antwortete am 17. Dez, 12:13:
Mutig
von Dir, das auszuprobieren, ich bewundere Dich.
Schade, dass Du den Namen des anderen Produktes nicht mehr weisst, ich habe eine weisse Bluse, deren Fleck ich nicht rauskriege.

Falls es Dir wieder in den Sinn kommt, bitte unbedingt posten. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 12:39:
ich sags dir morgen
das hat nix mit mut zu tun. ich suchte schon lange nach einem wundermittel, der wein/tomatensosseflecke entfernt, wenn sie schon etwas älter sind. 
Jackie antwortete am 17. Dez, 12:54:
Bin gespannt.
Alte Rotwein-/Tomatensaucenflecken sind übel-hartnäckig. Mit dem anderen Mittel ging das? 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 12:58:
wunderbar
habe meine tischdecke in die badewanne gelegt, das zeug zersträut drüber, wasser eingelassen und so über nacht eingeweicht. ohne schrubben und so..strahlend weiss!

und das waren uralte flecken.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Dez, 09:03:
...
HEITMANN O2 Energy ist ein Fleckentferner, der auf vielfältige Weise bei fast allen Fleckproblemen und hartnäckigen Verschmutzungen angewendet werden kann:

als Waschkraftverstärker speziell bei farbigen Flecken von Rotwein, Früchten, Säften, Kaffee, Tee, Cola, Gras usw.
als Einweichmittel für stark Verschmutztes
zur gezielten Fleckbehandlung auf weißen und farbechten Textilien und
für die Fleckentfernung auf Teppichböden und Polstern aus synthetischem Material.


wie gesagt: ausprobiert und für sehr gut bewertet. oxi äktschn war mist im direkten vergleich. 
Jackie antwortete am 18. Dez, 18:11:
Wunderbar,
herzlichen Dank. Wird ausprobiert. Tönt sehr überzeugend. 
miss.understood verfasste Töne am 17. Dez, 09:58:
och..jacks...
ich dachte, ich kann jetzt bei dir lesen, ob das was kann. was für eine enttäuschung ; )

die werbung haut mich auch immer um. interessieren würde mich aber schon sehr, ob man damit weisse sachen wieder richtig strahlend weiss bekommt. irgendwer sollte das ausprobieren. willst du oder soll ich ? 
Jackie antwortete am 17. Dez, 12:11:
Keine
von uns muss sich und die Wäsche opfern, da Neuro es bereits ausprobierte. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Wegen der rosa Verpackung hätte ich den Eindruck, dass auch die Wäsche rosarot wird?!

Ich weiss, ich weiss, zuviel Vorstellungsvermögen. 
miss.understood antwortete am 17. Dez, 12:42:
ohne neuro
beleidigen zu wollen, hätte ich gern eine zweite meinung. immerhin geht es bei ihr um alte rotweinflecken. die lassen sich mit viel glück mit viel sonnenschein entfernen. ich will ja bloss wissen, ob man normale, fleckenlose weisse sachen wieder so richtig strahlend weiss bekommt. 
Jackie antwortete am 17. Dez, 12:56:
Ich sag nur
Javelwasser! Geht aber nur bei ganz weissen Sachen ohne Muster drin. Aber das wird wieder superweiss.

Kannst es natürlich auch für weiss-gemustertes brauchen, aber nur wenn Du die Dinge nachher ganz weiss ohne Muster haben willst *grins* 
miss.understood antwortete am 17. Dez, 13:32:
und was ist
javelwasser ?? 
Cradleboy verfasste Töne am 8. Jan, 03:30:
Eine Frage: Wie bekommt man Spermaflecken aus einem Sofa bzw. aus ener Matraze? Hatte beides schon bei einer Kleider/Möbelreinigung, die haben die Flecken aber auch nicht vollständig herausbekommen! Bitte um Antwort! Danke! Cradleboy! 
Jackie antwortete am 8. Jan, 08:21:
Keine Ahnung,
aber versuch's mal mit oben beschriebenem Produkt. Das soll ja alles wegbringen ;-) 
Cradleboy antwortete am 11. Jan, 05:38:
Hab i schon probiert-hilft nix!