Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 


Neues Sex Symbol Orlando Bloom:

Basically, I'm acting because of the women," says the 26-year-old. "I don't care much about the money.

"Frankly, if I get the chance to kiss someone in a film, they wouldn't need to pay me at all."

Das sind doch mal ehrliche Aussagen! Zu lesen im Mirror.

Für mich dürfte es schon eher dieser da sein:

Zorra verfasste Töne am 17. Dez, 13:07:
Ich nehme
auch den unteren. ;-) 
Jackie antwortete am 17. Dez, 13:13:
Lecker
nicht wahr?

Allerdings habe ich ihn bei der Premiere mit seiner normalen Kurzhaarfrisur gesehen. Da gefiel er mir nicht mehr so :-( 
miss.understood antwortete am 17. Dez, 13:30:
in herr der ringe
spielt überhaupt kein richtig guter kerl mit. elijah wood ist in real life ganz süss, aber der ist ja noch ein baby... ; ) 
Jackie antwortete am 17. Dez, 13:38:
Da müsstest
Du bestimmt noch 10 Jahre warten, bis der zum ernstzunehmenden Mann heranwächst.

Der gehört zu den Herren, welche mit zunehmendem Alter interessant werden.

Ich halte mich trotzdem an Aragorn alias Viggo Mortensen, mjam!