Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
...hat Blei am Arsch!

Wie lange braucht Frau - vom Moment des Erklingen des Weckers - bis zum Verlassen der warmen Wohnhöhle?
Nette verfasste Töne am 8. Jan, 13:22:
Wenn....
sie verschläft nur eine viertelstunde.... 
Jackie antwortete am 8. Jan, 15:05:
Wenn's...
...pressiert komm ich in einer viertelstunde grad mal bis unter die Dusche :-(

Bewundernswert! 
großstadtneurotikerin verfasste Töne am 8. Jan, 13:23:
heute
scheint sehr vielen so zu gehen 
knutschflower verfasste Töne am 8. Jan, 13:26:
Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel
zu lang! Und Frau kriegt's auch nicht in den Griff ... 
Nette antwortete am 8. Jan, 13:48:
Was,
eine viertelstunde bei verschlafen? Ich hab´s schon inbekommen inklusive davon 5 Minuten den Hund an den nächsten Baum pinkeln zu lassen. 
Jackie antwortete am 8. Jan, 15:06:
@Knutschflower, Aaaaah,
mir ist schon wohler, wenn ich das lese, entdecke ich doch da eine art Verwandtschaft :-) 
knutschflower antwortete am 8. Jan, 15:54:
Oh, bin
doch ich gemeint. Wie fein - jetzt trau ich mich auch was dazu schreiben ;o)
Also ich esse nix in der Früh, dh ich müsste mich eigentlich nur waschen, kämen, anziehen & herrichten. Aber ich stell mir schon 'mal den Wecker 1 Stunde bevor ich aufstehen muss, weil ich's einfach net dapack ... 
Jackie antwortete am 8. Jan, 17:17:
@knutschflower
ja, das war an Dich adressiert. Eine kleine Verwirrung des Geistes hat mich falsch tippen lassen. Widerspiegelt meinen heutigen Zustand ;-)

Ich handhabe es genau so. Kein Frühstück, Wecker früh genug stellen und sich x-mal im Bett drehen und sich vorsagen, dass ich jetzt aufstehen müsste... einfach unglaublich, dieser Leim, der mich ans Bett klebt.

Jetzt im Winter ist es noch viel schlimmer :-(

Ist ja auch nicht wirklich verlockend, bei dieser Finsternis und Kälte das warme Nest zu verlassen, oder? 
Zorra verfasste Töne am 8. Jan, 13:31:
30-40 Minuten - wenn Stress sonst natürlich viel länger. 
Plain antwortete am 8. Jan, 13:49:
kommt drauf an neben wem frau aufwacht. 
Nette antwortete am 8. Jan, 13:53:
@plain
Stimmt, dann sind es von 10 Minuten bis gar nicht mehr aufstehen.... *g 
Jackie antwortete am 8. Jan, 15:11:
Ich
wäre da natürlich für's gar nicht mehr aufstehen *grins* Tönt gar verlockend! 
Jackie verfasste Töne am 8. Jan, 15:19:
Wenn ich...
das von Nette so lese (viertelstunde inklusive Hund an den Baum pinkeln lassen) erschüttert mich meine Rekordzeit von heute morgen nochmals zutiefst!

Und es lag nicht an jemand anderem. Nicht mal das kann ich vorschieben.

Ich glaube, ich war in einem früheren Leben eine Schnecke ;-) 
Nette antwortete am 8. Jan, 15:24:
Ist eine außergewöhnliche
Situation (meistens montags - komisch). Heute morgen musste ich nicht arbeiten, erst heut mittag, da hab ich bis 9.30 Uhr im Bett gegammelt und eine Stunde für´s "frischmachen" gebraucht und eine Stunde dem Hund die Bäume zum pinkeln gezeigt... 
Jackie antwortete am 8. Jan, 15:31:
Das tönt
schon eher nach meinem Takt. Der grosse Unterschied scheint der zu sein, dass Du in aussergewöhnlichen Situationen innert kürzester Zeit startklar bist und ich zuerst die Handbremse finden und lösen muss. Was mich unheimlich Zeit kostet.

Der Hund freute sich sicher, ab all den schönen Bäumen, die Du ihm heute morgen gezeigt hast, oder? 
Nette antwortete am 8. Jan, 15:37:
Naja,
ich schaffe es aber trotzdem, selbst wenn ich morgens stundenlang Zeit habe, immer auf die Minute zum Arbeitsplatz zu rennen, weil ich ganz große Klasse darin bin, mir selbst Stress zu verschaffen, selbst wenn ich keinen hätte. Bin ich mal richtig ultrapünklich und Stolz auf mich, früher zur Arbeit gefahren zu sein, dann ist mit großer Sicherheit ein Stau oder Bauarbeiten und ich komme außer Atem an....

Na klar, hat sich mein Hund gefreut, dass er sich sein Lieblingsgestrüpp zum Pinkeln aussuchen durfte.... 
Jackie antwortete am 8. Jan, 15:43:
Kommt mir
sehr vertraut vor.

Das mit dem "ausser Atem ankommen" meine ich und nicht das mit dem "Lieblingsgestrüpp zum Pinkeln aussuchen zu dürfen".

Ich habe zu hause meine Pinkelecke ;-)