Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Morgenstund hat...

Ich wünsche einen schönen Tag.
sehpferd verfasste Töne am 13. Jan, 07:08:
Schönerer Tag ohne Zigarette
Der Gebrauch des Wortes „lecker" ist mir schon bei Speisen ein Gräuel, weil wir damit die Kindersprache für Erwachsene kultivieren. Aber nun zum Beitrag: Das Bild empfinde ich nicht als „lecker", und dies nicht nur, weil jemand im Bett raucht (da kommt mir schon das Husten), sondern auch noch wegen des schlappigen Unterhöschens. Nun ja, ich tröste mich: Es gibt schlimmere Bilder im Web. 
Jackie antwortete am 13. Jan, 11:15:
Zigarette?
Die habe ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt ;-)

Ich sehe schon, Du kannst keine Frau sein, wenn Du auf diesem Bild das schlappige Unterhöschen bemängelst.

Aber lies doch mal den untenstehenden Eintrag über Arbeitslosigkeit. Interessiert mich, was Du dazu kommentierst. 
walküre antwortete am 13. Jan, 11:27:
kindersprache
ist "lecker" nicht, der begriff stammt aus dem niederländischen und bedeutet "süß" oder auch "delikat" -
in diesem fall "een lekker jong" ;-) 
Jackie antwortete am 13. Jan, 11:31:
Genau!
So war das auch gedacht. Niederländer sagen doch auch "lekker" wenn sie was schön finden, oder? 
fleischmann verfasste Töne am 13. Jan, 08:32:
Rein theoretisch
sollte jeder Mann beim Anblick solcher Photos Zweifel an seinen Qualitäten hegen. 
Jackie antwortete am 13. Jan, 11:10:
Na, na,
nicht überreagieren, hier. Und das ganze nicht so persönlich nehmen, gell.

Im umgekehrten Sinne müsste jede Frau ja mit Dauerzweifel behaftet sein, da Frauenabbildungen Übbigkeit und Schlankheit am richtigen Ort zeigen, welche Durchschnittsfrau wohl so nie erreichen wird. (Ausser man ist auf Dauerdiät und lässt an sich herumschnippeln) 
fleischmann antwortete am 13. Jan, 11:46:
Da hast
Du ohne Zweifel Recht. Man muss sich aber auch eingestehen, wo seine Grenzen liegen. B.P. ist ja unbestritten kein hässlicher Mensch. 
Nette antwortete am 13. Jan, 11:48:
Naja,
beim näheren hinsehen finde ich die Unterhose auch etwas schlappig... :-) 
shhhh antwortete am 13. Jan, 19:39:
Und nicht nur das.
Die Bettwäschegarnitur ist geschmacklos. 
Jackie antwortete am 13. Jan, 23:42:
@fleischmann
wer ist B.P.?