Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
1

Flauschige Erdmännchen teilen sich eine Heizplatte zum Aufwärmen.

Da kommt mir der Trittofen wieder in den Sinn. Gemütlich war das.
Zorra verfasste Töne am 25. Dez, 10:03:
Die sehen aus, wie so Finken. ;-) Frohe Weihnachten! 
Jackie antwortete am 10. Jan, 22:54:
Finken...
...könnte ich jetzt aber wirklich gut brauchen. Ich frier nämlich an die Füsse. Ich wünsche Dir ein glückliches, neues Jahr. 
estola verfasste Töne am 25. Dez, 10:07:
was ist ein trittofen?
aber süß sind die erdmännchen, da gibt's nichts 
Jackie antwortete am 10. Jan, 22:56:
so ein
Kachelofen mit Abstufungen auf den man sich draufsetzen kann. Vermutlich nennt man den bloss Kachelofen, weil die ja alle Tritte haben, aber Trittofen fand ich im Affekt grad bildhafter :-)