Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Seit dem Einbruch vor zwei Monaten, schloss ich in der Nacht meine Schlafzimmerzimmertüre immer zu, wenn ich alleine in der Wohnung war.

Gestern Nacht liess ich sie zum ersten Mal offen.

Von wegen "hartes Ei!"
miss.understood verfasste Töne am 21. Jan, 07:24:
na moment,
in solchen situationen wird das aber schon anders definiert - da ist alles erlaubt, was dir ein gutes gefühl gibt. sich in seiner eigenen wohnung nicht sicher fühlen können, ist etwas sehr heftiges und wenn jemand fremder einfach in deine wohnung geht, wird da ganz klar eine grenze überschritten, die nicht von der wohnungstür markiert wird.

du hast dir ja nicht eine andere wohnung gesucht, sondern bist dort geblieben.

türe zusperrren geht vollkommen in ordnung, wie ich finde.
und türe wieder offen lassen können natürlich auch : ) 
Jackie antwortete am 21. Jan, 10:33:
An
solchen Dingen merke ich, dass ich mich verändere und nicht statisch bleibe.

Für meinen Geschmack nur einfach viel zu langsam. Aber das ist halt, wenn einem die Ungeduld in die Wiege gelegt wurde ;-) 
miss.understood antwortete am 21. Jan, 11:24:
jackie,
ich kenn dich nicht und ich es geht mich auch nichts an - aber für mich macht das alles sinn und es klingt absolut normal und verständlich.

geduld ist, by the way, erlernbar. am besten fängt man damit an, mit sich selbst geduldig zu sein : )