Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

MEHR ÖL !!!

WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!

ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!!
UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!!

BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!

OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!

Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:

Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????

Der Mann antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt.....

Das musste mal erwähnt werden!
Übrigens, es ergeht nicht nur den Männern so beim Autofahren.
ferromonte verfasste Töne am 21. Jan, 15:19:
hähä,
so sind wir, wir beifahrer ... es ist um einiges schwieriger, ein guter beifahrer zu sein als ein guter fahrer, jaja 
Jackie antwortete am 21. Jan, 15:54:
Wie wahr,
wie wahr. Um ein guter Beifahrer zu sein bedarf es der Fähigkeit des Schweigens und der Toleranz. 
fleischmann verfasste Töne am 21. Jan, 18:12:
Aber wer gibt schon gerne die Kontrolle auf?