Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 


Ganz fest lustig. Momentane Bestmarke bei 205.6 m. Versuch's hier
hugo.cool verfasste Töne am 21. Jan, 23:29:
ha,
meine liegt bei 321m
aber frag mich bitte nicht wie ich das gemacht hab!?
witzig ist wenn der pinguin mit seinem schnabel im schnee stecken bleibt *ggg* 
Jackie antwortete am 22. Jan, 00:10:
Der Aufprallwinkel
der Keule ist entscheidend. Vermutlich hast Du den Pinguin auf dem "sweet spot" getroffen ;-) Dann fliegt er halbrund und weit. Witzig ist auch, wenn er über den Schnee schliddert und mit dem Bauch ein paar mal aufsetzt.

Ich versuch's gleich nochmals. Diese Weite muss doch zu überbieten sein! *grins*

Ps. Ich sag nur 323 m *ggg* 
hugo.cool antwortete am 22. Jan, 15:19:
ich krieg dich
...und wenn es das letzte ist was ich tue ;) 
transmitter antwortete am 22. Jan, 15:34:
der twoday rekord liegt im moment bei tilak mit 323,5 ; ) gefolgt von trans mit 322.9...
gebt euch also mühe ; ) 
Tippse antwortete am 23. Jan, 00:25:
yihaa!
bin tilak mit 323,4 knapp auf den fersen! :) 
Jackie verfasste Töne am 22. Jan, 19:43:
*heuchel*
ich finde meine 323 m gut. Also nichts mehr mit Anstrengung und Muskelkater...Muss mich nicht noch mehr beweisen *grins*

Abgesehen davon frustriert es mich etwas, dass Tilak das Game eher gesichtet und gepostet hat als ich ;-) 
transmitter antwortete am 22. Jan, 20:38:
aaahh sorry, ich dachte du hast dir die 323 m als ziel gesteckt und arbeitest noch daran.. na klar, das ist mehr als gut und nur ganz knapp hinter tilak.

das spiel hat niela wohl zuerst gepostet, tilak hat so weit gehauen :)

aber macht doch nichts, dass du nicht die erste warst, manchmal finden mehrere das gleiche und cooler stuff wird ja auch oft in andere blogs rübergepostet, denk ist auch gut, weil so findet das ganze meist mehr leser.

freu dich ab deinem fetten wurf ; ) 
Jackie antwortete am 23. Jan, 00:30:
Du hast recht
und danke für die aufmunternden Worte.

Was möchtest Du trinken? *g* 
Jackie verfasste Töne am 22. Jan, 19:46:
@hugo.cool
falls Du aber dennoch weitermachst, halt mich auf dem laufenden. Ich will doch gebührend bewundern *g* 
boomerang verfasste Töne am 22. Jan, 19:49:
weit?

das ist weit.

http://www.korenwolf.net/pingu/long-distance.html 
keptn_ahab antwortete am 22. Jan, 21:29:
[wüste unterstellung]
man vergrößere das hier gepostete bild um das drei, vier oder fünffache, und bemerke die unterschiedlichen artefakte, die durch die datenkompression bei dem zahlenwert und bei dem "ok" auftreten. ;D 
Jackie antwortete am 22. Jan, 23:17:
Lieber Boomerang
Ich bin beeindruckt! Aber auf dieser Site komme sogar ich vom schwachen Geschlecht, und von manchmal blonder Haarfarbe, zu Meisterleistungen!

Versuch's mal auf der "regulären" Seite ;-)

Dank an keptn ahab. 
ferromonte verfasste Töne am 22. Jan, 22:12:
habs auch mal
probiert: 382,2m. steckt mit dem kopf im schnee.

und jetzt: