Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 


Noch ein Reiheli steht zwischen mir und dem vollständigen Verschwinden dieser feinen Schokki. Immer wieder ruft sie mir zu: "Iss mich, iss mich!" Ich weiss, ich werde ihrem Ruf erliegen und sie ganz zum verschwinden bringen.

Und eine halbe Stunde trennt mich vom Aerobictraining.

Macht völlig Sinn, denn "Kraftnahrung" sollte man vor dem Sport zu sich nehmen ;-)
brigitte verfasste Töne am 18. Feb, 16:53:
hach
meine lieblingsschoggi!! 
Jackie antwortete am 18. Feb, 17:07:
Lieblingsschoggi?
Dummerweise mag ich fast alle Schokoladen gerne, kann mich nicht entscheiden.

Übrigens: die Rayon ist verschwunden, einfach weg, das Schokoladepapier liegt leer da :-( 
Zorra verfasste Töne am 18. Feb, 17:02:
Ha,
die kann ich hier auch kaufen!

Viel Spass im Aerobic! 
Jackie antwortete am 18. Feb, 17:08:
Globalisierung
sei Dank!

Habe mich in der Zeit geirrt, hihi. Aerobics ist erst um 18.30. War schon fast zur Türe hinaus.

Das kommt von der vielen Arbeit. Ist sicher ungesund *g* 
rollinger antwortete am 29. Mär, 10:55:
Ah
ich sehe Sie kennen sich irgendwie aus mit Schokolade. Ich vermute Sie sind Schweizerin. Jaja, sie habens gut dort. Fast nur Spitzenprodukte! In der BRD muß man sich mit Leuten rumschlagen, die die Milka als die beste Schoko der Welt bezeichnen.

PS: Es gibt eine Webseite, die nur solche Schokoverpackungen abgebildet hat. Richtige Kunstwerke gibts da 
Jackie antwortete am 29. Mär, 22:26:
Ach,
punkto Ignorantentum haben wir es viel besser. Hier gibt es massenhaft Menschen, welche die Schweizer Schokki als die Beste der Welt bezeichnen. (Was ich natürlich nur zu gerne glauben möchte. "Nationalstolz" sagt man dem, glaube ich)

Was ist eigentlich mit der Belgischen? Die sei ja sagenhaft, ist mir bereits mehrmals zu Ohren gekommen. Ist da was dran?

Website für Schokoverpackungen? Interessiert mich, könnten Sie mir die bitte mitteilen? Oder steht die bereits auf Ihrer Website und ich hab nur wieder nicht genau hingeguckt?