Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Nun sitze ich bereits seit zwei Stunden da und werte diese Umfrage aus und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Die Auswertung ist so langwierig und aufwendig, ich könnte mich selber ohrfeigen, weil ich diese Idee hatte.

Hoffentlich bringt's etwas.
knutschflower verfasste Töne am 18. Feb, 17:46:
Oh ;o(
Ich dachte schon ich kann hier an einer Umfrage teilnehmen.
Wünsch dir noch viel Ausdauer! 
Jackie antwortete am 19. Feb, 22:11:
Oh,
das tut mir leid, wenn ich Dich in die Irre führte.

Der Eintrag war nur als kleines, privates Gejammer gedacht (und hofftetrotzdem, dass es jemand liesst)

Bin mittlerweile positiver eingestellt. 
Writersghost verfasste Töne am 18. Feb, 18:36:
und ...
um was geht es in der Umfrage?
wg 
Jackie antwortete am 19. Feb, 22:14:
Zufriedenheit
bei Teilnehmer. Soll mir als Standortbestimmung und als Möglichkeit zur Verbesserung dienen.

Dass ich mich auch immer verändern und verbessern will! Jetzt habe ich die Arbeit ;-)