Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Nachdem ich nun auch die letzte Nacht nicht schlafen konnte und mich nach endlosem hin- und her wälzen aufhievte, um die Zeit - statt mich von einer Seite auf die andere zu panieren - an den PC setzte, um zu arbeiten, und danach müder, aber zufriedener wieder ins Schlafgemach huschte, um den Schlaf der Genesung (noch erkältet aber nicht mehr so schlimm grippig) zu geniessen, weckte mich irgendwann mal ein Telefonanruf.

Manch einer mag nun sagen: "*ç%&%/@+ wenn ich doch nun schon mal schlafen könnte". Zugegeben, dachte ich auch zuerst.

Aber nach dem ersten Kaffee und dem Starten des PC's viel mein Blick auf diesen Eintrag . Und der hat irgendwie etwas Gutes. Denn:
Beim lesen viel mir auf, dass ich nach 5 Tagen Grippe und im Bett liegen (Lagerkoller-Alarm), mich nun so gestärkt fühle, um das Grossprojekt: "Arbeitszimmer aufräumen" in Angriff nehmen zu können.
Vom Entschluss bis zur Tat können manchmal noch Tage vergehen:-)