Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 


So titelt ein Plakat, welches vor einem grossen Einkaufsriesen steht.

Weshalb, zum Geier, wird Fisch denn günstiger, wenn die Weltmeere überfischt sind, hä, bitte schön?

Müsste das nicht eher umgekehrt sein mit dem Preis? Marktwirtschaftlich gesehen?

Oder haben die einfach eine neue Fischfarm mit sämtlichen Fischarten als Lieferant, welcher hormongeschwängerte, Anti-Krankheitserreger-geimpfte Fischarten verkaufen?
Aurisa verfasste Töne am 14. Mai, 20:26:
Irgendwie finde ich so ein aufgegebenes Blog immer sehr traurig :(... aber besonders, wenn es vorher schon so lange 'gelebt' hat...
Warum es wohl verlassen wurde von seinem Besitzer... ich werde es wohl nie erfahren... ich hoffe, daß er einfach besseres zu tun hatte und das Blog darum nicht mehr brauchte...
Und falls hier doch noch jemand mitlesen sollte:
Ich wünsche dir alles Gute!
Viele Grüße
Aurisa 
Jackie antwortete am 14. Mai, 21:15:
Es wurde nicht verlassen...
... nur vorübergehend stillgelegt.
Danke Aurisa für Deinen Kommentar.
Ich rutschte in eine Krise die ziemlich genau vor einem Jahr begann und nun bin mich wieder am aufrappeln. Es kommt gut. Liebe Grüsse
Jackie 
Aurisa antwortete am 14. Mai, 21:33:
Hallo Jackie,
das mit der Krise ist natürlich nicht schön :(... und einer der möglichen Gründe, für die Stille hier, der mir in den Sinn kam...
Jedenfalls schön zu hören, daß es dir jetzt wieder besser geht!
Viele Grüße
Aurisa