Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Jobqualifikation (xls, 207 KB)

Ich eigne mich am besten als Gartenzwerg. Bei dem Wetter und den Temperaturen nicht gerade der Wunschjob, aber ich könnte mich damit abfinden.

Als was eignest Du Dich am besten?
eria verfasste Töne am 7. Apr, 11:24:
no jo... als jäger (real name) kann ich ja noch leben... aber als "vergewaltiger" (nick) nicht.... schei** teil :)) 
Jackie antwortete am 7. Apr, 11:37:
Jäger
ist besser. Nickname für einmal vergessen. Schaue gleich mal nach, was bei mir rauskommt. 
Jackie antwortete am 7. Apr, 11:44:
Hmm,
mit beiden Vornamen werde ich zur "Aushilfe im Call-Center".

Atemberaubend! 
knutschflower verfasste Töne am 7. Apr, 11:28:
...
Drag Queen ... NO comment ;o) 
Jackie antwortete am 7. Apr, 11:38:
Ist
ja auch coool. Versteckte Qualifikationen?

Eigentlich müsste das ganze unter dem Titel: "Finde Dich selbst" laufen, oder nicht? ;-)) 
knutschflower antwortete am 7. Apr, 11:41:
...
Wie klischeehaft: nach meiner Hochzeit - sprich mit zusätzlichem Nachnamen - werd ich dann zum Sortierer *gähn* 
Jackie antwortete am 7. Apr, 11:47:
Sortierer?
Nach der Hochzeit? Das sind fürwahr keine rosigen Aussichten.
Überleg's Dir nochmals *grins*.

Mit Spitznamen werde ich zur Lehrerin. Ob ich das weiterverfolgen sollte? 
Zorra verfasste Töne am 8. Apr, 11:31:
Als
Vorsitzender der Selbsthilfegruppe.

Die Frage ist nur welche Selbsthilfegruppe? ;-) 
Jackie antwortete am 8. Apr, 11:49:
Falls
Du Vorsitzender der Gruppe "wie mache ich Kaffee richtig" bist (siehe mein neuester Eintrag) bin ich Dein Mitglied ;-)