Aus dem Leben gegriffen
Entscheidungen
Gedanken
Gelesen
Geschrieben
Gesehen
Knowledge
Konzerte
Leckeres
Musik
Politik
Scharfes
Tatsachenberichte
Tierwelt
Verwirrung
Weisheiten zur Nacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Thoughts and more...

 
Fremde Leute, neue Ideen und der erste Abend dieses Jahres, an dem ich die Hängematte einweihen konnte.

Dazu die vierte Anhörung von Morrissey's neuer CD, über welche eine deutsche Zeitschrift nicht genug lobende Worte fand, jedoch von einem englischen Fachblatt bis in Grund und Boden verunglimpft wurde. Auch nach diesem Mal zuören, schwankt mein Urteil zwischen: "Na ja, belanglos" und "hmmm, fein gestaltet".

Ich werde einen fünften Versuch wagen. Integrale Anhörung, ohne Hängematte, ohne Sternenhimmel, ohne Bier. Einfach still sitzend auf meinem Sofa werde ich mir das neue Oevre vom ehemaligen Sänger der Smith zu Gemüte führen, und mir danach ein ultimatives Urteil bilden.
landschaftsgärtner verfasste Töne am 19. Mai, 02:19:
Dritte "Anhörung" meinerseits
und ich glaube ich mags.
mal schaun hören 
Jackie antwortete am 19. Mai, 11:04:
Sicher
bist Du Dir aber auch nicht, scheint mir.

An was liegt es wohl? 
rollinger antwortete am 8. Jun, 10:32:
hm
nicht nur daß ich den Typ total Banane finde.

"Hatefull of Hollow" von den "Schmitts" war wirklich hervorragend, danach wars irgendwie rum 
Jackie antwortete am 8. Jun, 18:33:
Irgendwie
habe ich die "Smiffs" übersprungen und stieg erst in's Soloalbum "Vauxhall and I" ein. Das gefiel mir.

Der neuen Scheibe konnte ich mich zwischenzeitlich integral widmen und sie fällt bei mir durch.